IMG 20181015 WA0000Gestern trafen die Anderter Damen auf den Zweitplatzierten vom MTV Harsum. Mit viel Motivation die zwei Punkte im Eisteichweg zu behalten, ging es ins Spiel. Schnell konnten die Anderter Damen in Führung gehen, sodass es nach 10 Minuten 5:1 stand. Dank einer starken Abwehrleistung konnten die Anderter Damen mit einer 11:2 Führung in die Halbzeit gehen. Auf dieser Führung ruhten sich die Damen aber nicht aus und gewannen das Spiel mit einem 23:10. Ein großes Dankeschön geht an Maurice Jurke, dass er gestern das Coaching netterweise übernommen hat! Des Weiteren suchen die Damen einen neuen Trainer, der entweder das Training unter der Woche übernimmt oder auf lange Sicht komplett.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.