IMG 3477 2

Am Sonntag, den 09.09.2018, trat unsere Mini B2 beim Turnier in Söhlde an.

 

Die 5 Minis rockten das Turnier auch ohne Auswechselspieler. Unser Trainer Nils hat uns begleitet und die Mannschaft super eingestellt.

Gleich im ersten Spiel setzten sie sich mit einem klaren 12 : 4 gegen den SV Alfeld durch.

Im anschließenden Spiel mussten unsere Minis sich gegen einen wesentlich stärkeren Gegner aus TuS GW Himmelsthür durchsetzen. Durch die bedingungslose Abwehrleistung und einem schnellen und kontrollierten Umschaltspiel in der Schlussphase gewannen die 5 auch das zweite Spiel mit 10:7.

IMG 3581 2

Im letzten Spiel traten unsere Minis gegen den Gastgeber aus Börde an. Nach begeisterndem Kampf in den Spielen zuvor, war den Minis die Erschöpfung spürbar anzumerken. In der letzten Minute gelang der Ausgleich zum 5:5 Endstand. Das anschließende 7 Meter werfen konnten unsere Minis für sich entscheiden und gewannen am Ende das Turnier!

 

Bericht: Markus Morbach

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.