DSC 9217 1024x679

Hallo! Wir sind die neuen #AnderterMädels. Uns gibt es seit April 2018 und unser Team besteht aktuell aus 15 Spielerinnen. Wir trainieren zweimal die Woche im Kronsberg und konnten bisher auch bereits zwei Testspiele und ein Vorbereitungsturnier erfolgreich bestreiten. Bis zum Saisonstart am 09.09.2018 gibt es aber noch einiges für uns zu tun, damit wir unser erstes Ziel >den direkten Aufstieg< auch erreichen. Für die Saison würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen und falls es noch mehr #AnderterMädels gibt die bock auf Handball haben, kommt doch einfach mal beim Training vorbei!

Wir freuen uns auf Euch!

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

04.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.