IMG 20180311 WA0011

SECHS Anderter Jungs fahren heute für die Handballregion Hannover zur HVN-Sichtung nach Emmerthal.

Hinter Jason, Fabrice, Marc, Fynn, Marvin und Liam (v.l.n.r.) liegen zwei Jahre Regionsauswahltraining und etliche Stunden des "Purzelbaum" übens - nun machen sich die Anstrengungen endlich bezahlt.

Am heutigen Sonntag steht für unsere C-Jugendlichen die erste große Sichtung auf dem Weg zum Traum "Nationalspieler" an. Doch bevor es soweit ist, müssen die Anderter erst einmal Landestrainerin Witte von ihren Talenten überzeugen. Denn diese wird aus den über 70 zu sichtenden Spielern in den nächsten Wochen 36 Jungs in den Niedersachsenkader laden - wo es sich dann, erneut zu beweisen gilt.

Wir wünschen unseren Jungs viel Glück und gutes Gelingen! Einfach machen - ihr schafft das schon!

Weitere Infos zur Veranstaltung sowie den Turnierspielplan findet ihr hier!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.