Hallo liebe Mitglieder des Fördervereins, hier nochmal als Erinnerung an den Weihnachtsbrief 2017. In 2 Wochen ist es nun so weit und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch auf eine Wurst und ein spannendes Heimspiel am 17.2. in den Ludwig-Jahn Sportpark kommen würden. Meldet Euch bei uns am Würstchenstand und erhaltet Eure Freikarte für das Spiel. Und ne Wurst gibt es auch noch dazu....

Frank Ruhkopf, für den Vorstand des Fördervereins

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.