IMG 20180128 WA0003Am Sonntag um 9:00 Uhr trafen sich die Minis B in Hänigsen. Während wir Eltern erstmal einen Kaffee brauchten, machten sich die Kinder mit Katja warm. Hier schon mal vielen Dank an sie, dass sie unsere Kids immer so super betreut.

Das erste Spiel ging gegen den VfL Uetze. Die Anderter spielten die Gegner mit kurzen Pässen und einer prima Abwehr aus. Sie gewannen 9:2. Das zweite Spiel ging gegen Friesen Hängisen. Hier waren unsere Minis stark überlegen. Das Spiel ging auf ein Tor und endete 11:1. Weiter so.

Als nächster Gegner erwartete uns der TuS Bothfeld. Aber auch hier dominierten die Anderter. Mit 9:0 ging der Sieg an den Eisteichweg. Zum Abschluss zeigten die Anderter ein starkes Spiel gegen den Garbsener SC. Mit Übersicht gingen sie früh in Führung. Und gewannen das Spiel 9:1.

 

Bericht und Bild: Ulrike Wilkening

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.