IMG 20180122 WA0004Handballabteilung freut s ich  über großzügige  Spende  der  Hannoversche  Volksbank  eG.

Am Montag nimmt unser stv. Abteilungsleiter Jugend- und Breitensport Marco Palazzi (links) im Namen der Handballjugend den Scheck von Claus-Dieter Busching (mitte) und Hans-Ulrich Rochner (rechts) von der Volksbank entgegen. Für Palazzi steht jetzt schon fest: "Auch die kleinen Jungs werden sich schon bald freuen, wenn wir davon neue Trainings-Materialien angeschafft haben. Diese großzügige finanzielle Unterstützung wird maßgeblich die gute Jugendarbeit in Anderten weiter fördern."

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.