An Samstag den 02.09.2017 kam ganz Anderten zum Erlebnistag auf den Sportplatz am Kanal 10 zusammen. Der TSV war dort durch die Tauch- und Handballabteilung vertreten. Bei bestem Wetter konnte man an der Wurfmessanlage die Geschwindigkeit seines Torwurfes ermitteln. Die Teilnehmer waren dabei sehr ehrgeizig, sodass viele Wurfgeschwindigkeiten immer wieder überboten werden konnten.

Ein großer Dank geht dabei an den Förderverein, welcher diese Aktion durch den Kauf einer neuen Geschwindigkeitsmessanlage überhaupt erst möglich machte. Neben den Stationen des TSV, boten auch die Freiwillige Feuerwehr, die Hannover Stampeders, die Polizei Misburg/Anderten und einige andere tolle Stationen zum mitmachen an. Der Mix aus super Wetter und tollen abwechslungsreichen Stationen machte den Samstag zu einem Fest für die ganze Familie.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.