3.Herren 2017 18Am letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Die 3. Herren bestritt ihr erstes Spiel der neuen Saison bei den Sportfreunden aus Söhre II. Nach der langen und intensiven Vorbereitung, waren alle top fit und motiviert gleich das erste Spiel der neuen Saison für sich zu endscheiden. Das Ziel war also ganz klar die zwei Punkte mit an die Schleuse zu nehmen.

Die Anderter kamen von Anfang an gut ins Spiel, sodass Tristan Herold in der 12. Minute mit seinem Treffer zum 5:12 den ersten sieben Tore Vorsprung markieren konnte. Durch viele 2 Minutenstrafen konnten beide Teams schnelle und einfache Tore erzielen. Nach den ersten dreißig Minuten gingen die Mannschaften mit einem Spielstand von 19:24 in die Halbzeitpause. Zurück aus der Halbzeit kamen die Anderter wieder gut ins Spiel und Markus Feldman konnte in der 51. Minute die 12 Tore Führung markieren. In den letzten Minuten war dann aber nichts mehr los im Spiel der Anderter Jungs, sodass das Spiel am Ende 36:42 ausging.

Die ersten zwei Punkte konnte die 3. Herren also erfolgreich mit Nachhause nehmen. Daran möchte man in den nächsten Wochen weiter anknüpfen, um die Saison erfolgreich zu gestalten.

Das nächste Spiel findet schon diesen Freitag in heimischer Halle statt. Zu Gast ist SG Letter 05., Anwurf ist um 20:30 wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.