Für das Anderter Beach-Gespann Jesper Stumpfe / Bjarne Deiters geht es nach dem EBT-Finalturnier in Italien Ende Juni nach Zagreb. Dort leiten die einzigen deutschen EHF-Beachhandballschiedsrichter Spiele der Europameisterschaft im Sand. "Das ist ein großes Kompliment an die beiden", freut sich Schiedsrichterwart Urs Mücke mit, fordert aber Bescheidenheit ein: "am Ende werden alle an Leistungen gemessen, die gut vorbereitet und erarbeitet werden müssen." 

Beachhandball erfährt seit Kurzem vermehrte Aufmerksamkeit, entwickelt sich auch im Bereich der Turniere und Strukturen kontinuierlich weiter. Jesper und Bjarne nutzen den Aufwind für spannende Eindrücke. Zuletzt leiteten die Anderter das Finale der European Beach Tour in Gaeta südlich von Rom. 

Beachhandball-Regeln (DHB.de) | Beachhandball-Europameisterschaft 2017 | Nominierungs-News (DHB.de) | Schiedsrichterschein machen

Foto: in Gaeta hatten Jesper Stumpfe und Bjarne Deiters die Final-Ehre - und ein Fotoandenken mit den offiziellen EHF-Delegierten

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.