E1 18092016 3Am Samstag traf unsere 1. E-Jugend auf den Tabellenführer JSG Weserbergland I.

Nach dem die ersten Bälle nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden konnten, setzte sich die Gastmannschaft schnell ab. Erst beim Stand von 0:8 konnte das erste Tor für die Anderter Jungs verzeichnet werden. Mit 3:16 ging es dann schließlich in die Halbzeit. Auch nach der Pause konnte unsere Mannschaft das Spiel nicht drehen. Fehlpässe und nicht gefangene Bälle häuften sich. Der Tabellenführer war unserer Mannschaft im Spiel mit und ohne Ball deutlich überlegen. Erschwerend kam hinzu, dass die Anderter durchspielen mussten, da kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Am Ende wurde beim Spielstand von 10:30 abgepfiffen und es war anzuerkennen, dass die Hamelner Jungs in Abwehr und Angriff unserer Mannschaft technisch sowie taktisch einen großen Schritt voraus waren.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.