wurst2016Auch in der neuen Saison wird der Förderverein der Handballfreunde Anderten wieder die Jugendarbeit unseres Vereines unterstützen. Damit dies möglich ist, brauchen wir natürlich Helfer und finanzielle Unterstützung. Gerne freuen wir uns über neue Mitglieder oder Einzelspenden!

Grillwürstchen und die begehrten „Schinkengriller“ sollen die Fans und Betreuer bei unseren Heimspielen der 1. Herrenmannschaft bei Laune halten und bieten gleichzeitig die leckere Möglichkeit, die Nachwuchs – und Förderarbeit unseres Vereines zu unterstützen! Somit sagen wir allen Würstchenessern: „Danke“ und freuen uns über weitere sieges“hungrige“ Fans!

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.