Die neue Saison steckt noch in den Kinderschuhen, doch bereits vor der spielerischen Saisonvorbereitung kann auch das TSV-Schiri-Team "Neuzugänge" vermelden. Mit Gordon Schwarz, Marcel Wolf und Kevin Ströh haben drei Anderter Handballer an den vergangenen Wochenenden ihren Schiedsrichterschein erworben.

In Theorie und Praxis zeigten die Anderter ihre Fähigkeiten für den Job im schwarzen Trikot. In der kommenden Saison stehen Regeländerungen und die Einführung eines Computersystems auf dem Programm. Gordon, Marcel und Kevin wissen bereits Bescheid! Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Ausbildungstermine der Handballregion:

http://www.handballregion-hannover.de/schiedsrichter/ausbildung.html

Bei der Anmeldung und Fragen rund um die Schiedsrichterei helfen wir gerne weiter!

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.