JesperNachdem die 1. D-Jugend im zweiten Punktspiel auswärts bei TUS Altwarmbüchen deutlich mit 34:17 punkten konnte, hat sie am vergangenen Wochenende einen ungefährdeten 35:14 Sieg gegen TUS Bothfeld eingefahren.

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr. Bereits nach 10 min. stand es 13:03 für die Anderter, die zur Halbzeit mit 20:07 führten. Auch in der zweiten Halbzeit versuchten die Jungs das Spiel weiter über die Außen schnell zu machen und glänzten gegen die teilweise überforderten Bothfelder mit tollen Kombinationen. Alle Spieler waren hoch ambitioniert und beim Tore werfen erfolgreich. Leider hatte das Spiel nur 40 min.

Dank des besseren Torverhältnisses führt die 1. D-Jugend weiterhin die Tabelle der Regionsoberliga/Staffel 2 vor der bislang ebenfalls ungeschlagenen Eintracht aus Hildesheim.

Das nächste Spiel bestreiten unsere Jungs am 07.11.2015 (um 14:00 Uhr) in eigener Halle gegen die TSV Burgdorf, ehe es dann eine Woche später auswärts im „Derby“ gegen Eintracht Hildesheim zur Sache geht.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.