web mD1 Pokal HR Sep2015

Anfänglich noch etwas müde, starteten unsere Jungs am Sonntagmorgen leicht träge in ihr erstes Spiel gegen die Herren des TV E. Sehnde. Nach der Spielzeit von 1x 20 Minuten sammelte aber Anderten die ersten beiden Tagespunkte auf dem Konto und beendete das Spiel mit einem 8:11 Sieg. Das zweite Spiel gegen die Jungs vom TSV Friesen Hänigsen verlief ebenfalls durchaus positiv für unsere D1 und endete mit einen Endstand von 12:6 und einem damit verdienten Sieg für die Jungs von der Schleuse.Im letzten Spiel holten die Anderter dann noch einmal alle Reserven aus sich heraus und überrannten die Jungs vom HSG Langenhagen förmlich. Zur 13 Spielminute hatte unsere D1 bereit einen so deutlichen Vorsprung erspielt, dass das Betreuerteam um die Anderter beschlossen hatte, die verbleibende Zeit in Unterzahl auszuspielen. Nach 20 Minuten endete die Partie dann mit einem eindeutigen 24:4 Sieg für Anderten.

 

Damit beenden die Anderter Jungs die Hauptrunde als Gruppensieger und freuen sich auf die nächste Runde. In die Saison startet unsere D1 übrigens am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr in der Halle am Eisteichweg.

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.