Am Samstag, den 02.11.2013 startete auch für unsere Anfängertruppe die Hauptrunde in der Saison 2013/14. Gespielt wurde zu Hause um 16:30 Uhr in neuer Spielform (2x 3gegen3) gegen die Kids vom RSV Seelze. Nach den ersten aufregenden 20 Minuten stand es zur Halbzeit, trotz Regelunklarheiten, Koordinations-, Fang- und Wurfproblemchen, 4:3 für die Gastgeber aus Anderten.

Nachdem in der Pause für die Anderter Jungs ein kleiner „Regel-Crash-Kurs" in der Kabine erfolgte, lief die zweite Halbzeit auch schon gleich viel besser. Selbstsicherer und wesentlich konzentrierter gaben sie ihr Bestes. Die Pässe kamen (größtenteils) da an, wo sie hin sollten und auch Torwart Erdem überzeugte, in gewohnter Form, auf ganzer Linie. Obwohl es nicht mehr wirklich eng für unsere Jungs wurde, blieb es doch ein sehr spannendes und zugleich lustiges Spiel. Größte Überraschung des Spiels war dann aber doch unser Neuzugang Valentino, der in seinem ersten Spiel auch gleich sein erstes Tor erzielen konnte. Das Spiel endete nach weiteren hart umkämpften 20 Minuten mit einem 12:8 Heimsieg.

Es spielten: Erdem, Valentino, Okan, Gustav, Len, Efekan, Kaan, Mattis, Bennet und Leo

Newsflash

Unser Jahresrückblick

in Bildern

Ab sofort sind in unser Galerie aktuelle Bilder der Anderter Jungs

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.