B Jugend Handball TSV AndertenNachdem die 2 A-Jugend das Turnier in Bothfeld erfolgreich beenden konnte, nahmen einen Tag später 7 weitere Anderter Jungs-Mannschaften an einem der größten Rasenplatzturniere in Norddeutschland teil. Neben jeweils 2 männlichen B- und C-Jugenden, zeigten auch noch jeweils die 1. D- und 1.E Jugend + 1 Mini-Team ihr Können auf den Bothfelder Plätzen. Recht erfolgreich ging hierbei das Turnier für die B-Jugenden aus. Beide Mannschaften trafen sich in einem reinen Anderter Endspiel. Knapp aber verdient setzte sich das Oberliga-Team um Trainergespann Palazzi/Riedel gegen Neu-Trainer Malte Kostzrewa durch. Die 1.C-Jugend verlor ihr Halbfinalspiel mit einem Tor und auch das kleine Finale um Platz drei ging leider verloren. Die 2. C-Jugend beendete das Turnier bereits nach der Vorrunde. Im Bereich der männlichen D-Jugend ging nichts an dem TSV Anderten vorbei. In der Vorrunde wurde alles gewonnen und auch das Halbfinale gegen Hameln ging mit einem Sieg für den TSV aus. Im Endspiel wurde recht deutlich die SG Misburg geschlagen. Die E-Jugend belegte in dem Modus Jeder gegen Jeden einen tollen zweiten Platz mit 8:2 Punkten und die Minis belegten einen 4.Platz in ihrer Altersklasse.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.