Marco Palazzi Förderverein Handballfreunde AndertenAm vergangenen Montag nahm Martin Zelmer (re.) vom Förderverein Handballfreunde Anderten eine Geschenkbox entgegen, die es in sich hatte. Übergeben wurde sie ihm von Jugendtrainer Marco Palazzi (li.) im Namen des Organisations-Teams der Case4de-Mini-WM 2011. Während des Turnierwochenendes hatten Eltern und Fans für den Hauptorganisator und sein Team Bargeld gesammelt, um auch auf diesem Wege 'Dankeschön' zu sagen. "Wir haben uns riesig über dieses Dankeschön gefreut", erinnert sich Marco Palazzi, der im Januar das D-Jugend-Event auf die Beine gestellt hatte. "Wir möchten das Geld gerne unserem Förderverein zukommen lassen. Da ist es an der richtigen Stelle, da wird es gebraucht", so Palazzi.

Martin Zelmer bedankte sich herzlich und stimmte dem Jugendtrainer zu: "der Förderverein kann immer Mittel gebrauchen, um speziell den Jugendhandball in Anderten weiter zu fördern."

Mehr Informationen zum Förderverein Handballfreunde Anderten