C-Jugend Spinning Saisonvorbereitung HandballDie Vorbereitung der 1. & 2 C-Jugend ist voll im Gange. So führte es nun die Jungs um Trainer Marco Palazzi im Rahmen der Vorbereitung in das Anderter Fitnesscenter zum Spinning.

Wie auch in den letzten Jahren kamen Vergleiche mit der Tour de France auf. So wurden auch direkt im Anschluss die Sieger der Bergwertung und Sprintwertung unter den Teilnehmern ausdiskutiert. Erschöpft wurde dann auch der Rückweg nach einer Stunde Spinning mit „Erika“ der Rückweg zur Halle Eisteichweg angetreten.

Weiter geht es nun am Dienstag mit dem Triathlon und Mittwoch mit Drachenboot fahren auf dem Maschsee.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.