2. Herren TSV Anderten Pierre Limberg neuer TrainerDie Saisonvorbereitung ist auch immer wieder Zeit der neuen Gesichter. Ein neues Gesicht gibt es jetzt auf der Trainerbank der 2. Herren. Das Landesliga-Team des TSV Anderten hat mit Pierre Limberg einen neuen Trainer gefunden.

Zuvor hatte Marco Palazzi als Interimstrainer für Bewegung gesorgt. "Ich wünsche Pierre 'Alles Gute' und sportlich erfolgreiche Momente beim TSV", zeigte sich Palazzi von der Neuverpflichtung positiv überzeugt.

Für den Kreisläufer der 1. Herren, der bereits Erstligaerfahrung sammeln konnte, ist es eine neue Herausforderung. "Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben und die kommende Saison", so Trainer Pierre Limberg. Seine erste Trainingseinheit mit dem TSV-Nachwuchs verlief am Donnerstag erfolgreich.

Nach munterem Warm-Kicken stand dabei ganz viel Handball auf dem Programm. Neben zahlreichen Wurfserien wurde auch schon Arbeit im Abwehrverband von den Landesliga-Akteuren gefordert.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.