Am heutigen Montag startete nun auch die 1. und 2. männliche C-Jugend in die Vorbereitung. Gleich zu zwei Trainingseinheiten lud Trainer Marco Palazzi in die Halle Eisteichweg. Dazu kam auch aus der 1.Herren des HSV Hannover Spieler Bastian Riedel dazu. Nach einem lockeren Aufwärmen, war Basti als „Lokomotive“ für den Shuttle Run lauf mit in der Halle.
Ab Mittwoch starten dann die beiden Nachwuchsteams im Trainingslager richtig durch. Neben den Trainingseinheiten in der heimischen Halle, wird auch mit Step- Aerobic Bekannschaft gemacht. Weiter stehen für die nächsten Trainingstermine noch Spinning, Drachenboot fahren auf dem Maschsee und  der Triathlon mit der A- und B-Jugend auf dem Programm. Trainer Marco Palazzi mit seinem Lieblingsmotto: „ Die Guten wollen mehr“. Neben dem großen Vorbereitungsturnier am 14.08.2010 um den Klaus Graafmann Gedenk- Cup, nimmt die C 1 an einem Turnier in Berlin teil und die 2. C-Jugend in Aurich.

Der Spielplan und weitere Infos zum eigenem Turnier folgen.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.