Jugendpaten TSV Anderten HandballDurch die engagierten Unterstützer wurde die erfolgreiche Saison 2009 / 2010 erst möglich. Jetzt dankt die Handballabteilung des TSV Anderten den motivierten Jugendpaten. "Ohne Ihre Unterstützung für die Kinder und Jugendlichen wären so viele glückliche Momente in unserer Abteilung gar nicht möglich", freute sich Abteilungsleiter Friedhelm Brandes.

Mit ihrer finanziellen Zuwendung förderten die Jugendpaten auch in dieser Saison nicht nur zahlreiche kleine Projekte, sondern ermöglichten der Abteilung neben kleinen Aktionen im Saisonbetrieb auch andere Highlights. Die Handball-Mini-EM 2010, die Ferienfreizeit nach Schloß Dankern und die Beachhandball-Niedersachsenmeisterschaft bei sonnigem Wetter in Cuxhaven sind nur ein Auszug des umfangreichen Programms, das die Kinder und Jugendlichen der Abteilung geboten bekommen.

"Auch für die kommende Saison freuen wir uns auf Unterstützung. Vereins- und Spartenbeiträge reichen für Jugendarbeit auf diesem Niveau bei weitem nicht aus", weiß Brandes.

Der Saisonstart rückt jetzt immer näher, Planungen laufen auf Hochtouren und die Jugendtrainer blicken positiv in Richtung der neuen Saison. "Es wird wieder zahlreiche Highlights geben", freut sich Trainer Marco Palazzi.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.