Während die weibliche A-Jugend ihre 254km auf der Laufbahn zurücklegte, ging die männliche A-Jugend am Sonntag beim Turnier des TuS Bothfeld an den Start. Gemeinsam mit Trainer Michael Boldt traten die Jungs beim Rasenturnier gegen fünf weitere Teams an. Dabei konnten die Spiele gegen den Gastgeber aus Bothfeld, HSG Nordstars I und II und gegen die SG Misburg teils überdeutlich gewonnen werden.

Die Serie riss jedoch im letzten Spiel gegen den HSC Hannover, sodass sich die A-Jugend mit einem zweiten Platz zufrieden geben musste. Trainer Boldt: "Gegen den aggressiven HSC fanden wir nicht zu unserem Spiel und haben somit das einzige Spiel knapp mit einem Tor verloren."

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.