Die Legea-Handball-Mini-EM 2010 startete heute am 08. Januar schon einmal mit einem außersportlichen Event. Gemeinsam mit einem Team von zahlreichen Freiwilligen realisierte Chef-Organisator Marco Palazzi eine Auftaktveranstaltung, die viel zu bieten hatte. Kino, Popcorn und Curry-Wurst begeisterten die 11 bereits angereisten Teams.

Nach der Auftaktveranstaltung geht es nun ins Queens-Hotel Hannover. Dort soll für den morgigen sportlichen Start Energie gesammelt werden.

Wann und Wo morgen und übermorgen während der Legea-Handball-Mini-EM 2010 sportlich begeistert wird, sehen Sie hier: Spielort & Zeit

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.