Handball Mini EM 2010 TSV Anderten Handball"Handball macht Laune" - ein altes aber umso aktuelleres Motto beim TSV Anderten und seiner Handballabteilung.

Laune machte den 25 D-Jugendlichen, die unter Anleitung von Trainer Marco Palazzi und FSJler Tobias Bentlage gestern und heute zwei Extra-Schichten schieben konnten, auch der offizielle Spielball der Europameisterschaft.

Das Extra-Training mit gemeinsamem Mittagessen an zwei Tagen zur Vorbereitung auf die Legea-Handball-Mini-EM 2010 kam bei den Jungs gut an. "Bald geht es los!", fiebert ein junger Handballer dem Turnier am kommenden Wochenende entgegen.

"Die Aufregung bei den Jungs ist deutlich zu spüren. Der handballerische Höhepunkt im Frühjahr 2010 rückt näher. Das wissen die Spieler", zeigte sich Trainer Palazzi ebenso begeistert.

Wer am Ende das glücklichste Händchen mit dem neuen Spielball hat, ist abzuwarten. Klar ist: es wird spannend! 

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessSchaefersDuTranselGrecoBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.