1. D-Jugend

 IMG 20180908 WA0049 800x553

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: Marco Palazzi (Trainer), Jonas Kasischke, Nick Podolski, Hannes Wulf, Lukas Hiller, Daniel Sanz-Kühl,
vorne v.l.n.r.: Johan von Kaisenberg, Jonas Koch, Maddox Waßmann, Pepe Langkopf und Gregor Sedlacek

Training:
Montag, 17:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi 

Saison 2018/19
 Spielplan und Tabelle

 

2. D-Jugend

20180908 150907 800x554

Aufstellung:
hinten v.l.n.r.: Felix Werner, Leon Schmidt, Ole Intemann, Max Eddelbüttel, Marco Palazzi (Trainer)
vorne v.l.n.r.: Linus Scharrenweber, Moritz Eichhorst, Bennet Riester, Yannik Gauglitz und Maximilian Halfbrodt

Training:
Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Freitag, 16:15 - 17:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi

Saison 2018/19
Spielplan und Tabelle

 

3. D-Jugend

IMG 20180909 WA0001

Aufstellung:
v.l.n.r.: folgt
es fehlt: 

Training:
Mittwoch, 17:00 - 18:30 Uhr
Freitag, 16:15 - 17:30 Uhr

Trainer und Ansprechpartner:
Marco Palazzi

Saison 2018/19
Spielplan und Tabelle

  

Die D2 konnte in Lehrte einen wichtigen Auswärtserfolg erringen. Nach einem sehr hart umkämpften Spiel konnte die D2 diese zwei Punkte für das Spiel mit nach Hause nehmen. Auf beiden Seiten stand eine sehr starke Abwehr, sodass zur Halbzeitpause beide Mannschaften erst acht Tore geworfen hatten. Im Gegenteil zu der starken Abwehr auf beiden Seiten, war der Angriff jedoch nicht so wirklich gut. Torwürfe kamen entweder zu früh, oder sie waren kraftlos.
Die D2 konnte sich jedoch das gesamte Spiel über steigern und so das Spiel gewinnen. 
Am vergangenen Wochenende konnte die D3 nach einem zähen Spiel gegen die Mannschaft aus Algermissen, mit einem deutlichen Ergebnis zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die meiste Zeit des Spiels konnten die Jungs aus der D3 die Gegner aus Algermissen in der Abwehr sehr gut unter Druck setzten und dadurch einfache Tore durch Gegenstöße erzielen. Im Angriff jedoch wirkte das Spiel der D3 sehr schläfrig. Doch zwischen durch gab es Lichtblicke, wenn die Rückraumspieler von Zeit zu Zeit mal vernünftig mit Tempo auf die Abwehr der Algermissener zugegangen sind. 
Trotz der unterschiedlichen Leistung in Abwehr und Angriff konnte die D3 die Gegner aus Algermissen deutlich schlagen.

IMG 20180909 WA0001Nach einem schwierigen Start am Sonntag morgen konnte die D3 als gesamte Mannschaft einen wichtigen Heimsieg gegen Friesen Hänigsen erlangen. Wichtig für diesen Sieg war die Hervorragende Torwartleistung von Jesse Cramer. Genauso sorgeten unsere Rückraumspieler für die wichtigen Tore vorne.

Leonardo Hotel HannoverEs ist kaum zu glauben, das 11. Mal in Folge geht das deutschlandweit einmalige Kinder-Handballturnier „Mini-WM“ in die Verlängerung. Und jedes Jahr werden es mehr verrückte Handballer, die an dem Original beim TSV Anderten teilnehmen. Wie von Beginn an bieten wir unseren jungen Teilnehmern die ganz besondere Turnier-Atmosphäre: von Eröffnungsveranstaltung mit Actioncharakter, Einlauf der Nationen und Nationalhymnen vor jedem Spiel, bis hin zur Übernachtung im ganz persönlichen Mannschaftshotel. Aus ganz Deutschland kommen unsere Teilnehmer angereist und nehmen lange Fahrten auf sich, befreien ihre Spieler teilweise vom Schulunterricht oder brechen ihren Winterurlaub vorzeitig ab – nur um dabei zu sein. Und es werden jährlich mehr… 

Weiterlesen ...

20180908 150907 800x554Die D2 ist in knapper Besetzung nach Alfeld angereist. Mit nur einem Wechselspieler und extrem starker Einzelleistung von Linus Scharrenweberhat unsere D2 das Spiel gegen Alfeld und den Schiedsrichter die kompletten 40 min Spielzeit dominiert. Durch diese Leistung gelangte die D2 an einen hochverdienten Auswärtssieg.

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.