Weihn2018AA

Bevor die einzelnen Kinder- und Jugendmannschaften Ihre Weihnachtsevents feiern, gab es an dem vergangenen Wochenende auf dem Hof Brandes den „Kinderweihnachtsmarkt“. Hier konnten die Kinder an dem gemeinsamen Stand der TSV Handballabteilung und des Fördervereins der Handballfreunde Anderten selbst ihre Holzweihnachtsmänner gestalten. Es war eine tolle Aktion! Bei Waffeln, Würstchen, Glühwein, vielen anderen Köstlichkeiten und weihnachtlicher Musik war dies ein schöner Einstieg in die Adventszeit!

Weihn2018B Weihn2018A

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

11.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.