Ladys gesucht2

Eine Damenmannschaft für Anderten! Zur neuen Saison soll es in Anderten wieder eine Damenmannschaft geben. Bisher haben sich auch bereits einige Spielerinnen für eine potenzielle Mannschaft zusammen gefunden. Für eine erfolgreiche Saison werden aber noch weitere Sportlerinnen gesucht...

Alle interessierte Mütter, Fans, Schwestern, Tanten, Cousinen oder Freundinnen der Anderter Jungs – mit & ohne Handballerfahrung – sind daher ganz herzlich am 12. April zum öffentlichen „Lady-Training“ um 20:00 Uhr in die Sporthalle Kattenbrookstrift eingeladen!

Neben dem Schnuppertraining dient dieser Abend vor allem der Mannschaftsfindung und dem gegenseitigen Kennenlernen. Über zahlreichen Damenbesuch in Sportsachen würden wir uns hier ganz besonders freuen – sehr gerne weitersagen und Werbung machen! Wer vorab weitere Informationen haben möchte meldet sich bitte bei Sarah.

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

11.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.