IMG 20170820 WA0023Am ersten Spieltag der 3. E-Jugend waren unsere Jungs zu Gast beim TuS Bothfeld. Durch die kurzfristige Absage einer Mannschaft waren nur drei Mannschaften am Start und der lang ersehnte Spieltag sollte schneller vorbei sein als gedacht.

Im ersten Spiel gegen die Truppe aus Großburgwedel setzten unsere Jungs die Vorgaben des neuen Trainers Nikolai schon hervorragend um. Trotz völlig neuer Spielweise wurde konsequent gedeckt und stellenweise bereits richtig gut kombiniert. Zum Ende dieser ersten Partie wurde das Spiel dann auch hoch verdient mit 5:1 gewonnen.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber wurde von den Andertern dann eine noch stärkere Leistung geboten. Wie die Anderter Jungs hatte auch die Mannschaft vom TuS Bothfeld einen vollen Karder und konnte reichlich durchwechseln. Am Anfang wechselte die Führung immer wieder. Doch unsere Jungs konnten sich in der zweiten Spielphase ab dem 5:4 bis zum Endstand von 8:5 entscheidend absetzen. Am Ende feuerten die Einwechselspieler und die mitgereisten Eltern die Spieler lautstark an und der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. Ein gelungener Auftakt in die neue Saison.

Newsflash

SAISONABSCHLUSSFEIER

11.05.2019

im Eisteichweg

SAVE THE DATE!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.