4herrentraingDas gemeinsame Training zur zukünftigen Stammzeit ließen sich 16 Spieler des TSV Anderten nicht entgehen. Der Einladung waren dabei Routiniers des Jahrgangs '66 und aufwärts gefolgt. Ganz nach dem Motto: Namen sind nur Schall und Rauch – in der Vierten zählt der Spaß.

Bei klassischen Trainingselementen mit Ausdauer-, Technik- und Anwendungsteil ackerten die Herren in der nicht ganz rutschfesten Halle. "Das hat allen wieder sichtlich Spaß gemacht", freute sich einer der Teilnehmer am Ende der anstrengenden, aber spaßigen Trainingseinheit. Auch von den weiteren Akteuren kam reichlich Lob: "So macht eine Saisonvorbereitung richtig gute Laune."

In der 4. Herren kommen ehemalige und zukünftige Handballer aller Altersklassen zusammen, die mit reichlich Teamgeist und Sportbegeisterung in die erste gemeinsame Saison in der Regionsklasse 3 starten. Auf stärker leistungsorientierte Spieler warten im TSV Anderten die Mannschaften der 3. (Regionsoberliga) und 2. Herren (Landesliga).

Für alle die, die nun auf dem Foto die Spieler gezählt haben: zum offiziellen Fototermin am Ende der Einheit waren nicht mehr alle anwesend :-)

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.