4-Herren-WarmUP-640Die 12 Teilnehmer des Trainingsauftaktes der neu initiierten 4. Herrenmannschaft des TSV Anderten kamen bereits durch rund 30 Grad Außentemperatur gut erwärmt in die Sporthalle Eisteichweg, die die Spieler mit ähnlichen Temperaturen und Dschungel-Luftfeuchtigkeit empfing.

Das "Warm-Up" der 4. Herren, die in der kommenden Saison das Angebot in der Handballabteilung breiter aufstellen wird, hielt bereits anstrengende Herausforderungen bereit. "Ich freue mich über viele bekannte und neue Gesichter. Alle waren hoch motiviert dabei", lobte Interimstrainer Marco Palazzi die am Ende sichtlich erschöpften, aber zufriedenen Teilnehmer.

Ein Spieler ließ sich im Anschluss mit einem Grinsen zu einer prägnanten Äußerung hinreißen, die breite Zustimmung der anderen erhielt: "Es ist, als hätte ich erst gestern aufgehört." Mit dieser passenden Grundstimmung und entspannten Erwartungshaltung bietet das Team der 4. Herren Anfängern und Wieder-Anfängern einen spaßigen Start in den Handballsport. "Wir freuen uns immer über neue Gesichter", betont Palazzi, der im TSV Anderten auch Jugendmannschaften trainiert. Und siehe da: mehrere Spieler-Väter fanden sich beim "Warm-Up" im Team der 4. Herren wieder !

Newsflash

In unserer

GALERIE

findet Ihr viele Fotos!

Zur Eisteicharena

Sponsoren

duve 167x61easy-fitnessBenckendorf Logo Web 167x61

Spenden

Unterstützen Sie die Handballabteilung des TSV Anderten. 

Erfolgreiche Jugendarbeit ist mit reinen Vereinsbeiträgen kaum zu leisten. Wir freuen uns daher über jede Spende.